Hallen- und Beachvolleyball

Unsere Volleyballer spielen in der Wintersaison (ca. Oktober-März) in den Hallen der Albert-Schweitzer Schule und Wentzinger Schule, im Sommer (ca. April-September) auf zwei Beachvolleyballfeldern am Moosweiher. Diese befinden sich beim Vereinsheim neben dem Fußball-Hartplatz. Die Volleyball -Teams sind reine Freizeitgruppen und für jede/n ab 18 Jahren offen. Gelegentlich werden im Freizeitbereich auch kleine Turniere ausgetragen.

Tag Uhrzeit Ort Zielgruppe Übungsleiter
Dienstag 20:00 bis 22:00 Uhr (Oktober-März) Albert-Schweitzer-Sporthalle Gruppe aktuell voll Lukas Baumbach
Montag 20:00 bis 22:00 Uhr (Oktober - März) Wentzinger-Sporthalle Jedermann Klaus Reichert

Oktober bis März:

April bis September:

Tag Uhrzeit Ort Zielgruppe Übungsleiter
Dienstag 18:30 bis 21:00 Uhr (April - September) Sportplatz am Moosweiher Jedermann Lukas Baumbach
Montag 18:30 bis 21:00 Uhr (April - September) Sportplatz am Moosweiher Jedermann Klaus Reichert

Standort Albert-Schweitzer-Sporthalle
Albert-Schweitzer-Schule